• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
whitewater

Squier Jazz Bass Vintage Modified 77 Maple Neck 3TS

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€330,00
Läuft ab
Artikelstandort
Hamburg Barmbek
Aktion: für bassicer gibts einen Satz Dunlop Superbrights 45-105 dazu.

Verkaufe meinen wirklich wunderschönen Squier VM77 Jazz Bass in threetone Sunburst, mit einteiligem Ahornhals, weißem Bindung und Perloid Block-Inlays. Korpus aus Agathis.

Gekauft Ende Mai 2018 im Laden (Just Music im Bunker) gezielt ausgesucht.

Zustand fast wie neu, keine nennenswerten Kratzer, keine Modifikationen, bis auf Schaller Straplocks. Recht leichtes Exemplar mit 4,04kg, damit aber noch nicht kopflastig. Bitte nicht mit den aktuellen Affinities verwechseln, die Nachfolgeserie der VMs, die Classic Vibes laufen aktuell neu beim grossen t um die €410,-, da gibts aber nur noch das "70ies" Modell mit den schwarzen Blocks und Binding. OPM mit Perloid Blocks gibts aktuell gar nicht im Squier Programm.


Spielt sich wunderbar smooth, kann problemlos auf eine niedrige Saitenlage eingestellt werden und klingt groovy und schön resonant.

Ich hatte ihn mir damals gekauft, um an meinem 2.Wohnsitz üben zu können, er hat neben dem Wohnzimmer nur 4 Proben und keine Gigs mitgemacht. Der Zweitwohnsitz ist seit 2020 aufgelöst und ich habe bis heute gebraucht, um mich von ihm zu trennen, schlicht weil ich keinen zweiten Jazzbass aber freien Platz an der Wand brauche.

Anspielen und Abholen in jedem Fall erwünscht.

Da ich keinen Koffer für das Instrument habe, möchte ich ihn nicht versenden, und hoffe auf einen Interessenten aus Hamburg oder Umgebung, der ihn abholt. Evtl. findet sich sonst auch jemand im Forum, der ihn mitnehmen könnte. Der Preis ist in reellen Grenzen verhandelbar.

Der übliche Disclaimer: dies ist ein Privatverkauf und ich schliesse Rücknahme und Gewährleistung aus.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
whitewater
Erstellt
Aufrufe
308

Weitere Inserate von whitewater

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten