• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass-ti

Squier VM 70s Jazz Bass V

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€270,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Winterthur, Schweiz
Hallo zusammen

Ich muss ausmisten, daher steht der oben genannte Bass zum Verkauf. Der Bass wurde einige Male Live gespielt, jedoch immer gut behandelt. Ich hatte am Ton und der schönen Maserung jeweils viel Freude. Das ursprünglich schwarze Pickguard habe ich gegen ein rotes getauscht. Aktuell sind Elixir- Saiten aufgezogen. Mit dabei ist ein 10 cm breiter Harley Benton Gurt und die abgebildete Tasche.
Verkauf in CHF.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bass-ti
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
364

Weitere Inserate von Bass-ti

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten