• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jop

Squier VM Precision Bass V CAR (reserviert)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, kommt obendrauf
Artikelstandort
Tübingen
5-String Preci von Squier, müsste aus 2014 sein. Cooler Precision Sound, ich brauche aber einfach keine 5. Saite.
Der Bass hat einige Macken und es war mal eine andere Brücke montiert, die habe ich aber wieder abgebaut. Auf den Bildern sind noch die Schaller-Security-Locks, die habe ich aber wieder abmontiert.
Von Haus aus kam der Bass mit leichten Verarbeitungsmängeln, die waren aber nur optischer Natur und haben mich nie gestört: das Pickguard ist gewölbt und am Hals ist die Fräse wohl bei der Produktion abgerutscht.

Preis ist VB, macht mir ein Angebot :-) Versand ist denk ich machbar mit abgeschraubtem Hals, aber eine Abholung in Tübingen wäre mir lieber. Ich habe leider kein Paypal, Überweisung oder bar bei Anholung.

Specs aus dem Internet:

Korpusform: Precision Bass®, der Korpus besteht aus Lindenholz, der Modern C Ahornhals besitzt ein Ahorngriffbrett mit 20 Medium Jumbo Bünden, Mensur: 864 mm, Radius: 241 mm, Sattelbreite: 47,6 mm, Tonabnehmer: 1 x Fender-Designed Single Split-Coil Precision Bass V, 2 x Volume, Master Tone, Brücke: 5-String Standard Vintage-Style with Single Groove Saddles, Stimmmechanik: Standard Open-Gear

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Jop
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
321

Weitere Inserate von Jop

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten