• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

SquierJV 1984

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Obernkirchen
Ich verkaufe meinen Squier JV, aus 1984, Erle Body, Nitro Lack, Neuer Fender Knochensattel, aktuell mit Kloppmann JB61 Pickups, original Pickups auf Anfrage. Super Saitenlage, mega Player mit Mojo. Einige Dings und Dongs, aber alles Altersgerecht. Gewicht siehe vorletztes Bild. Soundfiles, mehr Bilder etc auf Anfrage. Antesten vor Ort möglich, aber auch Versand per DHL.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Aufrufe
656

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten