• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rob.robn

Sterling by Musicman Ray 34 BK

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache möglich
Artikelstandort
Fellbach 70736 (bei Stuttgart)
Zum Verkauf steht ein

Sterling by Musicman Ray 34 BK

Hals: Ahorn (Maple)

Griffbrett: Palisander (Rosewood)

Korpus: Sumpf-Esche (Swamp-Ash)

Finish: Schwarz mit "matching headstock"

Elektronik: aktiv / 3-Band

Pickup: Humbucker - Seymour Duncan SMB-4A

Baujahr: ca. 2008

Gewicht: ca. 4,8 kg

Ich habe den Bass 2008/2009 selbst gekauft und seitdem regelmäßig gespielt (Proben/Live/Studio). Den original verbauten Tonabnehmer habe ich ca. 2010 durch einen Seymour Duncan SMB-4A ersetzt (der originale ist noch vorhanden und ist bei Wunsch mit dabei).
Den Hals habe ich leicht angeschliffen und geölt. Seitdem ist er weit besser bespielbar und "babbt" auch bei längeren/ schweistreibenden Gigs deutlich weniger.
Der Zustand ist gut. Er wurde genutzt, oft gespielt und hing nicht nur an der Wand. Auf der Rückseite findet man kleinere Spuren (Gürtelschnalle o.ä.) und das Schlagbrett hat die üblichen Spuren.

Er kann in Fellbach 70736 (bei Stuttgart) im Proberaum, unter corona-konformen Bedingungen, getestet werden. Amp und Box sind vorhanden. Gerne auch laut.

Der Preis ist ein FESTPREIS. Versand ungern, aber auf eigenes Risiko möglich. Kosten trägt der Käufer.
Privatverkauf - gekauft wie gesehen und keine Garantie!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
rob.robn
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
377

Weitere Inserate von rob.robn

Dieses Inserat teilen



Oben Unten