• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DeBone

Sterling by Musicman Ray35HH Stingray 5 Daphne Blue

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
92224 Amberg
Verkaufe meinen fast neuwertigen Ray35.
Der Bass ist in einem super Zustand und bis auf die Mechaniken alles Original.
Dieser ansonsten echt tolle und hochwertige Bass hat leider die schlechtesten Mechaniken gehabt die ich jemals gesehen habe. Ich habe sie dann durch Baugleiche Kluson getauscht welche viel besser verarbeitet sind.

Hier noch die technischen Daten:
5-String Bass mit zwei Alnico Pickups, aktivem EQ und geröstetem Ahornhals
Fünfsaitiger E-Bass aus der Sterling by Music Man StingRay Collection
Hellblaues Hochglanz-Finish
Bolt-On Bauweise mit 34" Longscale Mensur (864 mm)
Mahagonikorpus
Sechsfach geschraubter Hals aus geröstetem Ahorn (Roasted Maple)
20-bündiges Roasted-Maple-Griffbrett mit Dot Inlays
C-Halsprofil
Ein Sterling by Music Man Alnico Humbucker in Mittelposition
Ein Sterling by Music Man Alnico Humbucker in Stegposition
5-Wege-Klingenschalter
Aktiver Preamp mit 3-Band-Klangregelung
Sterling by Music Man Standard Bridge
Kluson Open-Gear Bassmechaniken
Inklusive Sterling by Music Man Deluxe Bass Gigbag

Information

Kategorie
Bässe
Autor
DeBone
Erstellt
Aufrufe
374

Weitere Inserate von DeBone

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten