• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

SUCHE Acoustic Model 370

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
wäre zu bequatschen
Artikelstandort
so nah wie möglich!
Tach zusammen,

jaaaa, auf Acoustic Amps steh ich grad voll, und da würde mich der 370 natürlich mal brennend interessieren.

Falls jemand ein solches Schätzchen hat und abgeben würde, und das auch noch ohne dafür einen Mondpreis aufzurufen - dann, ja, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Wäre schön, wenn der Amp technisch okay ist (wenn nicht, gerne trotzdem mal anbieten). Die Optik ist mir völlig wurscht. Nur verbastelt sollte er bitte nicht sein.

Versand fänd ich prinzipiell gut, aber mir ist klar, dass es handlichere Amps gibt. Vielleicht könnte man sich irgendwo treffen oder ne Bassic-Transportkette bilden.

Also wühlt doch mal in euren Kellern und Proberäumen, ob ihr nicht so ein Teil findet!

Bässte Grüße
Dee

PS: Foto ist geklaut aus einem G&B-Artikel.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Aufrufe
262

Weitere Inserate von Slidemaster Dee

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten