• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
m-bass

Suche Bass ... im Tausch gegen Epiphone Sheraton (Korea, BJ 2000)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Übrige Zeit
Artikelstandort
Aachen (Tausch/Übergabe auch in Krefeld, Düsseldorf, Köln, ...)
Tausche: Epiphone Sheraton (Baujahr 2000, Korea) inkl. Bigsby und Koffer; Beschreibung siehe unten und siehe Fotos; die Korea-Sheratons werden so um die 500 Euro gehandelt.
Suche: Fender/Squier oder Epiphone Bässe .... gerne auch alte Ibanez Bässe aus den frühen 80ern ... was Ihr so habt .... einfach mal anbieten; Preisausgleich in beide Richtungen möglich.

Beschreibung der Epiphone Sheraton:
Gepflegte Vintage Halbakustik-Gitarre in Tobacco Sunburst. Die Epiphone Sheratons wurden bis Anfang der 2000er noch in Korea gefertigt und sind qualitativ den heutigen Modellen aus chinesischer Produktion überlegen. Super Sound, super Saitenlage und Bespielbarkeit.
Sonderausstattung: nachträglich vom Erstbesitzer nachgerüsteter, aber originaler Epiphone Bigsby (siehe Fotos).
Zubehör: gut erhaltener, passender Original-Epiphone-Koffer
Ich spiele nur gelegentlich Gitarre - und dann meist Akustikgitarre. Die Epiphone habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal meinem Gitarristen abgekauft, als der Geld für eine Neuanschaffung brauchte. Jetzt nutze ich sie kaum.
Die Epiphone steht in Aachen. Arbeiten tue ich aber in Krefeld. Gegenseitiges Anspielen und Tausch daher gerne im Raum Aachen, Krefeld, Düsseldorf, Köln, ....

Freue mich auf Eure Angebote.

IMG_6090.jpg
IMG_6091.jpg

IMG_6092.jpg
IMG_6093.jpg

IMG_6094.jpg
IMG_6095.jpg

IMG_6096.jpg
IMG_6365.jpg

Information

Autor
m-bass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
158

Oben Unten