• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Robert Schulenburg

SUCHE: Fender Jazz Bass (72-77) oder Fender American Vintage Jazz Bass mit MAPLE Griffbrett / Blocks

Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€4.321,00
Läuft ab
Artikelstandort
Düsseldorf
Liebe Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem Fender Jazz Bass zwischen 72 und 77 mit Maple Griffbrett und Block Inlays. Gerne auch die Fender American Vintage Serie. Hauptsache der Bass ist nicht zu schwer (Ideal bis ca. 4,2kg) und gerne in der Region NRW, denn ich würde sehr gerne den Bass vorher anspielen.

Klangmaxime ist der leider nur ausgeliehene 73er Jazz Bass mit einem Marcus Miller typischen Sound, welchen ich hier im Video festhalten konnte. Wenn der angebotene Bass so klingen kann, ist mir der Preis auch (fast) ziemlich egal.

Information

Autor
Robert Schulenburg
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
128

Weitere Inserate von Robert Schulenburg

Dieses Inserat teilen


Oben Unten