• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

!! SUCHE : HOHNER JJ Professional BASS aus den 90ern !!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wäre toll, würde aber auch abholen (lassen).
Artikelstandort
Egal
Hallo zusammen,

vor über 30 Jahren habe ich meine Frau in einer Band mit genau diesem Bass kennengelernt. Anlässlich unseres 50. und einem damit verbundenen Band-Revival möchte ich ihr diesen Bass wieder schenken und bin verzweifelt auf der Suche. Falls also jemand einen

HOHNER JJ Professional Bass in gezeigter Optik

sein eigen nennt und schon immer mal über einen Verkauf nachgedacht hat ODER einfach jemanden mit diesem Bass kennt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Danke vorab!
Stefan

Information

Kategorie
Bässe
Autor
null9er
Erstellt
Aufrufe
500

Weitere Inserate von null9er

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten