• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Funkpaster

Suche Läkland-USA 5-Saiter

Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo Leute!

Ich suche einen lässigen Joe Osborne-Bass von Läkland - Made in USA.
Wer einen hat oder weiß bitte melden!
Ach ja: Bitte keine Skyline-Bässe!

Und: Er darf natürlich was kosten - nur weil ich keinen Betrag eingegeben habe und dann wieder "Kostenlos" daneben steht... ;-)

Danke und LG aus Österreich!!!

Information

Autor
Funkpaster
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
98

Dieses Inserat teilen


Oben Unten