• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dafonky

Suche meinen alten Fender Jazz Precision 70‘ies

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, bitte
Artikelstandort
Egal wo
Hi
Ich suche einen speziellen Fender Frankenstein Bass, den ich Anfang 90‘er verkauft habe :
Der Korpus wurde vom Gitarrenbauer gemacht , nur mit einem Precision Pickup ( EMG) bestückt !
Original Fender 70‘ies maple Jazz Bass Hals , weisse blockinlays
Der Korpus in Natur hatte mehrere Holzschichten, etwa so wie ein BC Rich Mockingbird , überwiegend Erle mit schmalen,
Seitenfurnieren ( andere Schattierung : Nussbaum, Ahorn oder ähnliches ? )
Korpusform war Fender Jazz oder Precision nachempfunden, ohne Pickguard
Ich habe ein paar Fotoschnipsel aus dem Netz hinzugefügt , damit ihr grob eine Idee habt, wie das Teil ungefähr
ausgesehen haben kann …….Aktenzeichen XY ungelöst ( siehe Fotos) 🙈😎🍀
Genau so ein Instrument finde ich leider nicht im Netz zum fotografieren …..Fotos von meinem Bass habe ich leider auch keine !

So, vielleicht kennt jemand das Instrument . Ich wäre froh über eure Tipps.
Der ganz liebe Kollege, von dem ich selbst den Bass damals hatte, würde den liebend gerne wieder haben und ich möchte ihm dabei helfen ihn zu finden .
Finderlohn ist selbstverständlich 😎

Vielen Dank

Information

Kategorie
Bässe
Autor
dafonky
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
752

Weitere Inserate von dafonky

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten