• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisie

[SUCHE] P-Bass Pickup 60´s

Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Sollte möglich sein
Artikelstandort
Mein Standort befindet sich in Leonding (OÖ)
Liebe Basser-Gemeinde!

Bin auf der Suche nach dem optimalen Pickup für meinen, mit Thomastik besaiteten Fender Original 60s Precision Bass. Gut sind sie ja alle, aber welcher für die individuelle Kombination aus Instrument, Saiten und Spielweise das Rennen macht, findet man halt nur durch Testen raus. Deshalb möchte ich mich gerne durch folgende Pickups testen und damit das Ganze im vertretbaren Rahmen bleibt, hoffe ich den ein oder anderen gebraucht erstehen zu können:

Konkret suche ich folgende Pickups:
  • Kloppmann PB63
  • Seymor Duncan Antiquity II
  • Lindy Fralin 60s P-Bass
  • Tonerider TRP1
  • Lollar P-Bass Split-Coil
  • Häussel P-Bass
Ich freue mich auf eure Angebote!

Bassige Grüße,
chrisie

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
chrisie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
95

Weitere Inserate von chrisie

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten