• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ojutan

Suche Sonuus G2M

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Artikelstandort
Deutschland
seit März nicht mehr lieferbar oder die Produktion wurde ausgesetzt. Alternative war der Boss SY1000, den hatte ich mal beim T bestellt und probiert, aber der SY1000 war mir dann mit 900 Euro Kaufpreis auch bei weitem zu teuer für seine rudimentären B2M Fähigkeiten und dann wollen die einem ein Pickup für weitere 200 Euro aufschwätzen... den ich mir dann auch noch geholt hab, testweise, und da war die Enttäuschung noch größer, denn der Roland GK3B war um kein Deut besser wie mein Gitarrenkabel-zu-Din13-Stecker Adapter der mich 10 Euro gekostet hat. Also doch Sonuus G2M... nur nirgendswo zu kriegen.

Wer sich von seinem G2M trennen möchte, würde ich gern 50 Euro incl Versand bezahlen, bzw halt VB, das ist keine absolute Grenze bei mir. Paypal Bezahlung oder wer möchte Überweisung möglich. Im Großraum Köln Bonn könnte ich auch vorbeikommen.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
ojutan
Erstellt
Aufrufe
308

Weitere Inserate von ojutan

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten