• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mlmyers

Suche Spector, 4-string. Als Geschenk für mich selbst.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ich zahle oder hole ab.
Artikelstandort
Überall
Das Jahr war einfach sch****e. Deshalb brauche ich dringend was für mich selbst. Weil mir sonst die Hutschnur hochgeht.

Spector mit 4 Saiten. Nur Euro oder Performer. Kein Legend, kein NS, kein USA oder derlei Zeugs aus den 90ern. Nur Euro oder Performer, vielleicht nen Pulse, der ist Klasse (aber in grau). Vielleicht lasse ich mich ja damit beschenken, wenn es dem Anhang das wert ist (Alleinverdiener für 5).

Danke Euch für Hinweise und Tipps.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
mlmyers
Erstellt
Aufrufe
305

Weitere Inserate von mlmyers

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten