• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Marten

SUCHE: Viersaitigen Warwick Star Bass, Sklar Bass, Stremer Std.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klaro
Artikelstandort
Hannover
Moin und Ahoi!

Ich habe just einen vakanten Platz in meinem Bassständer im Musikzimmer und derbe Lust, mal wieder einen viersaitigen Warwick (Rockbass) zu spielen. Daher suche ich eines der drei Instrumente:

- Star Bass (gerne Bonbonfarbe oder gold)
- Rockbass Streamer Std. (der mit den „langweiligen“ zwei Humbuckern)
- Lee Sklar Bass

Wer was im Angebot hat - gerne melden. Hätte neben Geld auch noch Sachen zum Tauschen - ne Eden-Box, Yamaha BB735 ausm Proberaum und so weiter.

Aloha
Martin
2895C2B5-4E5B-4EA0-A8F6-3C32E65A5E49.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Marten
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
325

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten