• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
WolfgangMO

Suche: Walter Woods 4 Channel

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Artikel kann im Krankenhaus Frechen für Wolfgang, den Bassisten der Poolband abgegeben werden.
Artikelstandort
?
Hallo liebe BasskollegInnen, ich suchen meinen 4 Channel Walter woods Acoustik/Kontrabass amp, der mir 2012 in Essen beim einpacken meiner Geräte am Parkplatz vor dem Sheraton Hotel abhanden gekommen ist. Ich habe den Amp von David Friesen vor >20 J. für ca. 1000 Dollar bekommen und meine Erinnerungen hängen daran. Vielleicht hat jemand den WW versehentlich von einem Finder erworben und möcht Ihn mir zu einem Finderlohn zurückgeben. Die späteren WW sind für ebass und Kontrabass geeigneit und heißen daher Electracoustic. Diese werden zu höheren Preisen um 1500 bis 2100 Euro gehandelt. Bilder vn meinem 4 Channel sind zur Genüge vorhanden, um den Amp zu identifizieren.

Liebe Grüße WolfgangMO

Information

Autor
WolfgangMO
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
266

Dieses Inserat teilen


Oben Unten