• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
yhawks

Suche Zoom MS >erledigt< Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€60,00
Angaben zum Versand
gern
Artikelstandort
Germany
Hallo!
Ich vermisse mein Zoom MS-60B, dass ich im Zuge meines Ausflug in die Line6 Welt verkauft habe.
Hat jemand eins übrig, gern auch nicht "B" Version die Software kann man ja austauschen.
Ich hatte meins für 60 ge- und verkauft und wollte +/- wieder soviel ausgeben.
Freue mich auf Angebote.
zoom_ms60b~4.jpg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
yhawks
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
138

Weitere Inserate von yhawks

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten