• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
a5i

SWR Bass 350 Red Face, 300€ oder Tausch gegen Eden WT-300/330, 400, 405

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
gerne Abholung, Versand aber auch machbar
Artikelstandort
Münster / Osnabrück
SWR Bass 350 Red Face, Ende 1. Serie (Mitte 90er), optisch guter Zustand (immer im Rack gewesen), technisch einwandfrei (wird derzeit noch gespielt). Einziger kleiner "Mangel": am linken Griff fehlt hinten eine Schraube.
- 12AX7 Röhrenvorstufe
- 350 watts RMS @ 4 ohms, 450 watts RMS @ 2 ohms,
- 3-Band EQ mit parametrischen Mitten,
- Mono effects loop
- Limiter, limiter defeat switch
- DI Out, Tuner Out
- damaliger Werbeslogan: Simple, solid and loud. - Das trifft es ziemlich genau...

Der Amp ist seit 19Jahren in meinem Besitz und wurde immer gut behandelt. Er hat mir bei unzähligen Gigs immer zuverlässig treue Dienste geleistet, allerdings passt er soundmäßig nicht mehr ganz zu meinen Vorstellungen. Er war in SWRs Line Up immer der eher rockigere Vertreter und ist daher soundmäßig auch nicht ganz so hifimäßig unterwegs wie die anderen SWRs. Dazu trägt auch die Vorstufenröhre bei.

Ich würde gerne gegen einen vergleichbaren Eden tauschen (WT300, 330, 400, 405) und würde ggf. noch ein paar Euro drauflegen.

IMG_2488.JPG

IMG_2493.JPG

Information

Autor
a5i
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
136

Oben