• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A.A

SWR SM 400s. Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€185,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Regensburg
Servus miteinander,
verkaufe hier diesen SWR SM 400s, den hab ich mir mal als Ersatz für meinen uralt SM 400 gekauft und dann doch immerhin mindestens 3x in der Probe eingesetzt, maximal 5x. Danach wollte ich die lokale Musikgeschäfteszene unterstützen und habe ihn in einem kleinen Laden angeboten. Das Ergebnis daraus war, das ich ihn nach einem halben Jahr wieder abgeholt habe, allerdings war ein Regler des EQ abgebrochen.
Ich habe ihn dann abgeholt denn wenn ich auf eine Reparatur auf Seiten des händlers gedrängt hätte wär er whrscheinlich zur Jahrhundertwende immer noch dort. Ich habe den Amp soeben getestet. Es funktioniert alles nur der eine Schieberegler ist etwas schwierig zu bedienen.
Genaue Beschreibung ist als Link angehängt.

  • Like
Reaktionen: Hokker und BassSapo

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
A.A
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
804

Weitere Inserate von A.A

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten