• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schmaler68

Tausch 5Saiter gegen 4Saiter mit etwa gleichem Neupreis und sehr gutem Zustand

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Lieber nicht
Artikelstandort
72202 Nagold
Hallo liebe Basserinnen und Basser,
ich habe hier meinen aktuell besten Bass Premium Ibanez BTB 1935 1P-01 (ca. 2Jahre alt) den ich gekauft habe, weil ich dachte ich brauche einen 5Saiter, weil unsere damalige Sängerin ständig die Songs um einen halben oder ganzen Ton tiefer brauchte.
Ich liebe den Sound vom Ibanez der Aguilar -Pickups, die 3-Band Aktiv-Elektronik ist sehr sehr leise. Der Ton ist sehr schön knurrend. Besonders die H-Saite ist wirklich sehr transparent und nicht so mulmig wie bei dem großen Hersteller mit "F".
Weggeben tue ich ihn nur ungerne, es ist nur so das ich ihn damals wirklich nur für 3Songs wirklich brauchte. Heute brauche ich die H-Saite gar nicht mehr und stört mich eher wenn ich manchmal singen muss...

Also würde ich ihn gerne gegen einen Longscale Bass 4-Saiter (möglichst Aktiv) eintauschen der in etwa den gleichen Neupreis hatte (ca. 1600Euro).
Je älter das Tauschobjekt ist, so höher sollte sein Neupreis liegen, klar einen abgespielten 20Jahre alten Bass kann ich kaum verwenden...
Wünschen würde ich mir gerne einen Sandberg oder einen Premium Ibanez BTB 4-Saiter. Bei einem Marleaux wenn er mir gefällt, könnte ich mir vorstellen auch ein paar Euro dazu zu geben.

Freue mich über Eure Angebote,
Groovigen Gruß Kay

Information

Kategorie
Bässe
Autor
schmaler68
Erstellt
Aufrufe
463

Weitere Inserate von schmaler68

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten