• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Sebstar

Tausch, bzw. Verkauf: Duesenberg Starplayer Trans Orange inkl. Case - neuwertiger Zustand

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung präferiert
Artikelstandort
Mainz
Servus zusammen,

ich werfe hier meinen hübschen Duesenberg Starplayer in der Farbe Trans Orange auf den Markt und will mal schauen, ob es eventuell spannende Tauschangebote gibt. Eventuell kommt ein Verkauf auch in Frage, dazu dürft ihr mir gerne eure Preisvorstellungen zukommen lassen.

Zur Geschichte des schönen Duesenberg Starplayers:
Der Bass fand im Jahr 2012 zu mir. Ich bin Erstbesitzer und habe ihn im Rockshop Karlsruhe bestellt. Er wurde eigentlich nur im Wohnzimmer gespielt, entsprechend hat er einen neuwertigen Zustand. Beim großen T habe ich im selben Jahr den passenden Koffer dazu gekauft (kostet damals wie heute ne Menge Holz (ca. 200€)). Der Koffer würde natürlich auch mit dem Bass kommen.

Ihr fragt euch mit Sicherheit womit man mir eine Freude im Tausch machen könnte:
Zum einen ist alles was Vintage und Fender ist (sowohl Bässe als auch Amps) durchaus interessant, dann (Preisausgleich ist selbstverständlich möglich).
Ebenso hätte ich Interesse an folgenden Amps: Ampeg SVT & V4 evtl. auch mit Cabs (gerne darf auch hier alles entsprechendes Alter besitzen), Aguilar Amps und Boxen.
Ein weiteres Objekt der Begierde wäre ein Sandberg California TSBS in Letterbox Yellow.

Wie ihr seht: einiges ist möglich. Meldet euch doch einfach, wenn ihr denkt ihr habt was interessantes zum tauschen ;-)

Abholung in 55116 Mainz, bzw. 54634 Bitburg.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Sebstar
Erstellt
Aufrufe
805

Weitere Inserate von Sebstar

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten