• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zoidson

Tausche Ampeg SVP Pro + Synq Audio 2k2 Rack gegen Ampeg V4B RI

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
nur Übergabe
Artikelstandort
nähe Bremen (oder Hamburg oder Dithmarschen)
Ich tausche meinen Ampeg SVP Pro, zusammen mit der Synq Audio Digit 2k2 Endstufe im 2HE 19" Rack gegen einen (nicht brummenden) Ampeg V4B ri. Da die Endstufe 1HE groß ist und nur 5,5kg wiegt, ist das ganze Rack sehr klein und leicht (15,5kg Gesamtgewicht laut meiner Badezimmerwaage - die lügt allerdings).

Der Ampeg SVP Pro ist quasi der gleiche Vorverstärker, der auch im SVT 2 Pro verbaut ist. Ein (Rock-)Sound zum niederknien!

Man liest man oft, dass der SVP Pro rauschen soll und der Lüfter der Synq Endstufe sehr laut ist. Beides ist hier definitiv nicht der Fall! Der Ampeg Preamp ist sehr nebengeräuscharm und der Lüfter der Endstufe kaum zu hören.

Den SVP Pro habe ich gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat leider bei einer der Schrauben des Gehäuses den Innensechskant vergniesgnaddelt. Ansonsten ist der Preamp tiptop! Die Endstufe ist absolut neuwertig.

Ein Tausch wäre mir am liebsten, ich würde aber auch das komplette Rack verkaufen. Der angegebene Preis ist als Festpreis zu verstehen. Wenn du lieber handeln möchtest, kostet das Rack für dich 850 Euro! :D

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Information

Autor
Zoidson
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
167

Oben Unten