• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mr.Funkadelic

Tausche Fame MM 500...

Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€375,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Machbar
Artikelstandort
Karlsruhe
gegen einen Epiphone Jack Cassady, Sire P7 5 Saiter, LTD AP 5 oder Sire U5 ( Zuzahlung meinerseits machbar). Verkauf auch denkbar.
Ich bin Zweitbesitzer.
Der Bass ist einer frühen MM Kopien, noch mit dem Schlagbrett, welches dem originalen MM sehr ähnelt. Gebaut wurden diese Bässe wohl von Mayones.
Ich habe den Bass mit einer Holzmacke vom Vorbesitzer gekauft, welche überklebt würde.
Korpus dürfte Esche sein, Hals Ahorn.
Ich habe bei Guitar Service in Karlsruhe die 3 Band Elektronik ausbauen lassen und eine 2 Band Elektronik von Musikding den Classic Bass Preamp Bausatz einbauen lassen ( ist der original Stingray 2 Band sehr ähnlich).
Zusätzlich habe ich noch einen Schalter einbauen lassen, mit dem man zwischen seriell, parallel und single coil wählen kann.
Die original Fame Elektronik liegt bei.
Die Mechaniken sind von Schaller ( bei dem Bass im Original so).

Nachzulesen über diesen Bass gibt es im Netz genug.
Für das Geld ein sehr ordentlicher Bass.
  • Like
Reaktionen: Viersaiter

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Mr.Funkadelic
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
141

Weitere Inserate von Mr.Funkadelic

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten