• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stephan

TAUSCHE JAM Pedals Red Muck Bass (Big Muff) gegen Dyna-ssoR Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€199,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem
Artikelstandort
Berlin
Ich habe Blut geleckt und mich in den Dyna-ssoR Bass verguckt. Daher tausche ich ein brandneues, frisch aus Griechenland eingetroffenes JAM Pedals Red Muck Bass. Gibt es jemanden da draußen, der Interesse hat? Alternativ nehme ich auch den API TranZformer CMP und lege noch ein paar Kohlen on top.

JAM Pedals - 1 (1).jpeg




Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
stephan
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
356

Weitere Inserate von stephan

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten