• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nomad-x

TC Electronic BG250 112; Bass Combo 12"

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€195,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Siehe Artikelbeschreibung
Artikelstandort
Herne, NRW
Der Amp befindet sich in einem sehr guten Zustand, da er nur in der Wohnung benutzt wurde und das auch noch sehr wenig, da ich hier noch andere Amps rumstehen habe.

Der Amp kann in Herne, Ruhrgebiet abgeholt werden.
Gegen Kostenerstattung und Vorkasse wäre ich auch bereit, die Combo bis ca. 100km zu liefern.

Techn. Details

- E-Bass Combo

- 250 Watt

- 1x12" Lautsprecher

- 1x1" Piezo Hochtöner

- Gainregler

- 3-Band EQ (intelligenter EQ-Bereich)

- Masterregler

- TonePrint-fähig (2 TonePrint Slots)

- eingebautes Stimmgerät (BEADG)

- Fußschalter-Anschluss

- USB-Anschluss (Mini-USB)

- Mute-Schalter

- AUX-IN (Miniklinke)

- Kopfhörer-Ausgang (Miniklinke)

- DI-Ausgang

- Pre/Post EQ-Schalter

- Gewicht: 16kg

Right.JPG
Left.JPG
Back-1.JPG
Top.JPG
Front.JPG

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
nomad-x
Erstellt
Aufrufe
494

Weitere Inserate von nomad-x

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten