• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jannik

TC Electronic Spectradrive Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€125,00
Angaben zum Versand
Selbstredend
Artikelstandort
Gummersbach
Hi,
ich will meinem Spectradrive ein neues Zuhause geben, da ich ihn nicht nutze.
Im Sommer letzten Jahres habe ich den neu gekauft und seit dem hat er eine Woche lang eine gepflegte Bühne gesehen, also ist er wie neu.
Die OVP und Netzteil gibt es mit dabei.

Bei Fragen einfach gerne melden.

Ein Tausch wäre mir auch, mit oder ohne Wertausgleich, sehr recht.
Momentan bin ich auf der Suche nach nem Preamp ersatz (Sansamp Programmable VT oder Bass Driver, Ampeg SCR-DI)
oder was Kompressor mäßiges (EBS Multicomp) oder auch nen Octaver

LG Jannik

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Jannik
Erstellt
Aufrufe
485

Weitere Inserate von Jannik

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten