• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

TC Electronics RS 410 600W CHF400 Zürich

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Selbstabholung, kein Versand
Artikelstandort
8057 Zürich
Hallo zusammen,
Da sich die grosse Box im Bigband-play mit meinem Kontrabass nicht gut vertagen (Feedback!) und dort sowieso überdimensioniert ist, biete ich hier meine RS410 zum Verkauf. Sie ist besser in einem lauten Proberaum oder auf der Stage aufgehoben. Die Tech specs sind beim Hersteller aufgeführt. Auch zur modularen Ergänzung mit anderen RSxxx gibts dort mehr Infos als ich hier reinpacken will.

Zustand gebraucht aber Tiptop, keinerlei Beschädigungen. Nur der schwarze Lack ist nicht mehr überall perfekt schwarz.
Das Teil kann bei mir in Zürich probegespielt werden, der RH750 (nicht inbegriffen ;-) ) steht parat. Viel Spass!

(An-) Fragen am besten direkt anrufen +41 77 457 06 76 oder per email c.bo@gmx.ch.
IMG_20191101_113725.jpg

Information

Kategorie
Boxen
Autor
badner_basser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
434

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten