• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Altbasser

Tecamp 212 er Puma Bass-Combo in Topzustand, bevorzugt Tausch

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€798,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, über DHL oder Hermes oder GLS zum entsprechenden Versandkostenpreis
Artikelstandort
55413 Weiler

TecAmp Puma 212 Combo 500 Watt in neuwertigem Zustand mit original Cover​

Der TecAmp Puma Combo 212 ist ein relativ kompakter und leichter Basscombo. Die Leistung des TecAmp Puma Combo 212 beträgt 500 Watt, die durch die beiden eingebauten 12 Zoll Neodym-Lautsprecher und einen Neodym-Mittelhochtöner mit großem Druck und sattem Sound übertragen werden. Über die 4-Band Klangregelung und den einzigartigen Taste-Filter lässt sich der Sound des TecAmp Puma Combo 212 sehr flexibel einstellen. Zur Ausstattung gehören auch ein DI-Ausgang, ein Effekt-Loop sowie ein zusätzlicher Griff im Deckel und Rollen, um den TecAmp Puma Combo 212 bequem transportieren zu können.


Die technischen Eigenschaften:

Lautsprecher: 2 x 12 Zoll LE12-65 Neodym, 8 Ohm
Hochtöner: 1 x NTM-1 Neodym-Mittelhochtöner
Leistung: 500 Watt an 4 Ohm
Klangregelung: 4-Band EQ, Taste-Filter
Effekt-Loop
Ausgänge: DI-Out, Tuner Out, Line Out,
Line-In
Maße: 44 x 75 x 41 cm
Gewicht: 21,5 kg

Ich würde gerne gegen eine Tecamp Amp-head und Boxenkombination tauschen, um etwas flexibler zu sein, da ich noch eine Tecamp M210 (allerdings 4 Ohm) habe. Bietet gerne auch Tecamp Boxen mit 4 Ohm Auslegung an !
Alternativen wären auch Markbass Kombinationen aus Box und Head oder EBS- oder Eden-Gear oder vergleichbares an leichten aber druckvollen Boxen und Amp-Kombinationen, natürlich auch FMC-Boxen, bitte einfach anbieten was Ihr tauschen wollt, wenn ich nein sage mache ich das anständig !
Je nach Angebot können wir auch über einen Wertausgleich sprechen.
Bitte keine Boxen über 30 kg anbieten, da ich mein Equipment selbst transportieren muss.

Als Privatanbieter biete ich keine Rücknahme oder Gewährleistung.
  • Like
Reaktionen: Albert

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Altbasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
420

Weitere Inserate von Altbasser

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten