• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

Tecamp Bass Sound Selector

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive
Artikelstandort
26670
Tjoa, was soll ich sagen...

Rares Teil, so etwas ist wohl eher konzipiert für Musikläden. Ich wüsste gar nicht, wo und ob es so etwas überhaupt im freien Verkauf gab.

Ich kannte so etwas aus verschiedenen Musikläden und war immer sehr begeistert. Vor einigen Monaten war ich bei MP in Ibbenbühren - da hatten die auch Röhrenamps an einem Switcher dran. Leider hatte ich nicht so genau hingeschaut, was für ein System das war.... Das war so ein sauteures Teil von Ampete. So etwas hätte ich nämlich gebraucht, da ich auch einen Röhrenamp dranhängen wollte. Das kann der hier angebotenen Tecamp nämlich NICHT!

So habe ich den hier benutzt, um meine Boxen, meinen digitalen und meinen analogen Amp gegeneinander zu testen - Krass, was man alles hört, wenn man die innerhalb einer Sekunde umschalten kann. Alleine dafür hatte sich die Anschaffung schon gelohnt....

Allerdings möchte ich unbedingt meinen Röhrenamp miteinbinden und muss nun auf einen Ampete sparen...

Also, was kann das Teil?
8 verschiedene Amp (Digital und analog) auf 8 verschiedene Cabs routen.
3 mal Strom an die Amps weitergeben - man braucht also nur einmal anschalten....

Und nocheinmal zur Sicherheit: Hier wird kein Lastwiderstand an die derzeit nicht angewählten Amps geschaltet - also sollte man mit Röhrenamps vorsichtig sein!

Zustand:
Technisch Top

Optisch:
linkes oberes Rackohr etwas verbogen
Frontplatte ok, wenn auch ein paar Kratzer (hat ja wahrscheinlich mal irgendwo im Laden gestanden)
Der rechte Potiknopf wurde von mir erneuert (massiv, Alu), optisch sehr passend, wenn auch nicht zu 100% der Gleiche wie links. Wen das stört, könnte sich für ein paar Euro bei Amazon das rechte Modell kaufen, ich würde dann auch den Link schicken.

Preis ist im sinnvollen Rahmen VB.
  • Like
Reaktionen: Nick Northern

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
touchdown
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
445

Weitere Inserate von touchdown

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten