• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

TecAmp Black Jag 500 im Studio-Rack ( auch Tausch möglich )

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€490,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem
Artikelstandort
63477 Maintal
Hatte mir diesen Amp vor nicht allzu langer Zeit hier von einem Kollegen gekauft, aber mittlerweile spiele ich doch nur noch meinen GK Amp und von daher würde ich ihn gerne wieder abgeben.
Er hat die gleiche Vorstufe wie der EICH TR900 ( der mit dem "Rock" Regler ) aber mit der kleineren 500W Endstufe (trotzdem sehr laut) und kommt ganz "ohne Lüfter" aus !

Eingebaut in ein Studio-Rack aus 17mm Birken-Multiplex (lackiert), das Rack wurde nachträglich mit stabilen Tragegriffen versehen.

Der Amp hat leichte optische Gebrauchsspuren, technisch ist er einwandfrei, Potis wurden aktuell gereinigt und arbeiten Geräuschfrei.
Ansonsten braucht man glaube ich nicht viel zu diesem Amp schreiben, es gibt ja auch noch jede Menge Infos im Netz.

Der Neupreis 2011 lag bei ca. 1500,00€

Bin auch offen für Tausch-Angebote, wie z.B. eine gute "leichte" 2x12er (FMC 212 UL) oder 4x10er Box (FMC 410 UL), leichte Preci-Bässe sind auch noch eine Option !

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
590

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten