• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

Tecamp Black Jag 900 Top Zustand

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
26670
Top Zustand.
Ist hier ja bekannt, daher spare ich mir die Facts.
M.E. heben diesen Amp aber folgende Aspekte von der wachsenden Anzahl anderer Digiamps ab:

- Die Anschlussmöglichkeiten der Boxen ist quasi grenzenlos. Das geht eigentlich alles. Sehr gut auch, um Boxen zu testen.

- Die Möglichkeit, ein Pleasureboard an einer der Endstufen zu betreiben.

-Taste-Regler: Von "dry" bis "rich" - den grundlegenden Characker mit einem Dreh von "furztrocken" bis "ordentlich gesättigt" verändern.

- Rock-Regler: Bringt Schmutz ins Spiel. Würde ich nicht als Zerre benutzen, das klingt mit Pedalen davor besser. Aber um einen schmutzigen, ordentlich vor sich hindengelnden Rocksound zu bekommen ist das super und man spart sich den 200 € - Boutique Overdrive.

Warum ich das Sahnestück verkaufe? Viel live spielen werde ich wohl nicht mehr in diesem Leben....Bin daher auf Vollröhre umgestiegen!

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
touchdown
Erstellt
Aufrufe
161

Weitere Inserate von touchdown

Dieses Inserat teilen


Oben Unten