• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ollo

TecAmp S 210, 8 Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nein
Artikelstandort
67098 Bad Dürkheim
Ich muss mich verändern, manches muss gehen. Daher verkaufe ich meine TecAmp S210-8. Die Box hat trotz der geringen Größe erstaunlich viel Low-End, ist dank Hochtonhorn aber auch zum Slappen geeignet. Insgesamt eher neutral aber tief, Tecamp eben. Dazu gibt es eine gepolsterte Hülle von Covers-for-all (ca. 50 €).

Technische Daten:
2x10 Neo, 8 Ohm
Hochton 6-fach schaltbar
Belastbarkeit: 600 W
Frequenzgang: 42-19.000 Hz
Ein- und Ausgänge: 2 x Speakon (keine Klinke)
Maße B-H-T: 44-65-41
leichte 17 kg

Bei mir eine Wohnzimmerbox, beim Vorbesitzer auch. Der Zustand ist daher tadellos, die seltenen male immer mit Hülle transportiert. Nur Abholung, da ich keinen passenden Karton habe. Ich könnte aber ein paar Kilometer entgegen kommen, muss man dann sehen. Der Preis ist VHB.

Edith meint, dass ich auch gegen ein Topteil tauschen würde, evtl. mit Wertausgleich von dir (also nicht teurer als die Box).


Tecamp210 vorne klein.jpg
Tecamp210 hinten klein.jpg

Tecamp210 Regler klein.jpg

Tecamp210 Anschluss klein.jpg

Tecamp210 Hülle klein.jpg

Information

Kategorie
Boxen
Autor
ollo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
839

Weitere Inserate von ollo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten