• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr.Gore

Tech21 VT Bass 500

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€265,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
inkl. innerhalb Deutschlands.
Artikelstandort
Mönchengladbach
Tech 21 VT 500
Ich verkaufe meinen VT 500 weil ich mal wieder Geld für Neuanschaffungen benötige.

Ich versuche kurz einigen Fragen Vorzugreifen:
Sound:
Der Preamp ist super Flexibel. Durch den Blend Regler kann er von sehr clean bis total rotzig alle Nuancen abdecken. Die Stärken liegen klar im Drive Bereich. Hier kann er von leichter Sättigung über Tiefmittengegrummel bis zum aggressiven, attackreichen Grind alles liefern.
Lüfter:
Ist temperaturgesteuert und bei mir im Heimbetrieb an einer 1*15er, bei gehobener Zimmerlautstärke, nie angesprungen. Auch im Proberaum habe ich den Lüfter nicht als übermäßig laut wahrgenommen.
Lautstärke:
Dem VT 500 wird oft nachgesagt nicht besonders laut zu sein. Dies gilt nach meiner Erfahrung nur für den Cleanbetrieb (Blend auf Linksanschlag). Die Drive-Seite ist deutlich lauter. Der Amp hat bei mir an einer 4*10er gereicht um sich in einer lauten und tief gestimmten Metalband durchzusetzen.

Der optische Zustand ist 1b. Der Amp weist aber einen Mangel auf. Einer der beiden Speakonanschlüsse auf der Rückseite hat einen Wackelkontakt. Hierbei handelt es sich allerdings lediglich um ein mechanisches Problem der Speakonbuchse. Auf der Platine habe ich alle Kontakte mit einem Durchgangsprüfer überprüft. Die Speakonbuchsen sind auf einer eigenständigen Platine verbaut und die defekte Buchse ließe sich für kleines Geld mit ein wenig Zeitaufwand ersetzen (mir hat letzteres leider gefehlt).
Aufgrund des kleinen Makels verkaufe ich den Amp ein gutes Stück unter den üblichen Gebrauchtpreis.

Der Amp kann natürlich getestet werden.
Der Verkauf erfolgt Privat unter Ausschluss jeglicher Gewähr und Sachmängelhaftung. IMG_20191119_214948.jpg

Information

Autor
Dr.Gore
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
271

Weitere Inserate von Dr.Gore


Oben Unten