• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jost Halenta

Teile für Bastelbässe gesucht

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Yes
Artikelstandort
Raum Köln/Düsseldorf
Suche noch die restlichen Teile für meine Weihnachts-Bastelbässe. Bin auch für Bezugs-Tipps dankbar.

1. Fender Decall (Precision, Jazz-Bass geht aber auch)
2. Preci (2 Potis plus Buchse, wenn es geht schon verkabelt, am liebsten mit Tonerider Pickup oder ähnlich gutem)
3. Mechanik Hülsen Gold (4 Stck. Fender Style) eventuell auch kompletter Mechaniksatz Gold plus Schrauben
4. Mechanik Hülsen Silber (am besten die Flachen)
5. Pickguard Schrauben Silber
6. Pickguard Schrauben Gold
7. Neckplate Gold (für Fender/Squier) mit Schrauben

Ich hätte auch noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. den hellblauen Body, alte Fender Mechaniken (Musicmaster), Blechwinkel, Pickups etc. zum Tausch.

Information

Autor
Jost Halenta
Erstellt
Aufrufe
168

Weitere Inserate von Jost Halenta

Dieses Inserat teilen


Oben Unten