• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Tele P Bass Neck vermutlich Japan Lawsuit

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€125,00
Läuft ab
Artikelstandort
Obernkirchen
Wegen Fehlkauf abzugeben.
Tele Style Head Bass Hals, 40mm Sattel, also Japan Lawsuit Style, eher JazzBass Hals Profil, 63,5 Halsfuß in rund für Standard Bodies, also nicht eckig für Telecaster...
Ich habe mich über den Jazz Bass Style des Necks gefreut, aber leider ist das ein 10er Radius und kein 7,25er. Nur deshalb muss er gehen. Er ist relic Style, hat irgendwie mal rote Farbe abbekommen, ich habe den light relic gemacht und die Hals Rückseite komplett abgeschliffen und am Kopf und FUß tinted Nitro benutzt.
Trussrod funktioniert, passender Metrischer Inbus liegt bei.
Preis VB, gern auch Tausch gegen Vintage JazzBass Bass Krams, Versand per DHL Paket und Zahlung per PayPal oder Überweisung.A2

Information

Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
224

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen


Oben Unten