• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

Teufel Real Blue NC RESERVIERT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€65,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jupp
Artikelstandort
BRA
Moin,

verkaufe hier die Teufel Real Blue NC Modell 2020 in schwarz.
Wortwörtlich nur ein, zwei mal benutzt und dann in der original Verpackung geparkt und nicht mehr benutzt. Ich bin doch eher der InEar Mensch.
Preis ist fix mit Versand (Neu 149€) inklusive, gerne via PayPal Friends. Ich mache auch gerne Fotos von dem Kopfhörer mit Datumszettel, Gabel etc. daneben .
Original Ladekabel leider verlegt, lege aber ein gleichwertiges Kabel mit Stoffumantelung dazu.
  • Like
Reaktionen: cwegy

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Mudskipper
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
194

Weitere Inserate von Mudskipper

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten