• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerMitDemPlektronKreist

The Real Goldfoil Bass

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€999,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, mit GLS
Artikelstandort
Graz, Österreich
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem grandiosen Yamaha BB1500, der mit zwei nagelneuen Curtis Novak H22 Goldfoil Pickups (gekauft April 2023) ausgestattet ist. Die H22 sind durch ihre flache Bauweise ohne Modifikationen am Bass - bis auf zwei je zusätzliche Schraublöcher in den Pickup-Fräsungen - montiert. Passive Vol/Vol/Tone-Ausstattung, die originale Aktiv-Elektronik wurde schon vom Vorbesitzer entfernt, Batteriefach ist aber noch verkabelt, falls man nachrüsten möchte. Original-Pickups und Pickguard sind inkludiert. Der Bass wiegt 3,9kg lt. Personenwaagendifferenzwägemethode. Schräge Farben sind nur Spiegelungen durch die starke Sonneneinstrahlung.

Volle Photogalerie hier.

Sound-Beispiele hier.

Die H22 schlagen saftig zu Buche, sind ihr Geld aber mehr als wert. Keine Fake-Goldfoils, wie gerade anscheinend stark in Mode. Ich konzentriere mich rein auf Fünfsaiter, das wären auch die einzigen Tauschangebote, die interessant wären (24 Bünde müssten es sein). Gerne auch Paket-Tausch mit meinen anderen Angeboten, die Regel im Haushalt lautet, dass es nicht mehr Equipment werden darf :-) Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Versand mit GLS.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
DerMitDemPlektronKreist
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
555

Weitere Inserate von DerMitDemPlektronKreist

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten