• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tillofant

Tino Tedesco 5/21 Tausch oder Verkauf

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Kassel
Ich möchte diesen tollen Bass gegen ein anderes Instrument (mit Wertausgleich in beide Richtungen) tauschen - vorzugsweise 6Saiter, evtl aber auch andere 5Saiter (dann aber eher günstigere Modelle da ich mit dem Restgeld auf einen guten 6Saiter sparen möchte!).
Da ich (noch) keine konkreten Vorstellungen habe, freue ich mich über interessante Tauschangebote oder (realistische) Preisvorschläge.

Zum Bass:
Ich bin Zweitbesitzer, der Bass war aber praktisch neu als ich ihn bekommen habe. Er war fretless (deswegen wurde er wohl vom Vorbesitzer auch so gut wie gar nicht gespielt), ich habe ihn bei einem Bassbauer bundieren lassen. Ich habe zwar relativ viel auf ihm geübt, live war er aber nur selten im Einsatz, es ist fast nichts dran – nur auf der Rückseite des oberen Horns ist ein Kratzer (siehe Foto). Sonst ist technisch (Elektronik, Trussrod, Hals, Bünde..etc.) und optisch alles in bestem Zustand.
Dazu gibt es ein "Protection Racket Case Bass Classic 7051" (https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Protection-Racket-Case-Bass-Classic-7051/art-BAS0006367-000) und einen breiten Kunstledergurt mit rutschfester Polsterung und Straploks.

Der Body ist aus Swampash (chambered) mit einem schönen Aufleimer (maple burl? Keine Ahnung‍..) Hals und Griffbrett sind aus Wenge, der Hals ist Graphitverstärkt, Gewicht knapp unter 4kg. Hipshot Hardware, Nordstrand PUs und Aguilar Elektronik. Den Sound würde ich dementsprechend als ziemlich modern und vielseitig beschreiben. Aber sowas ist natürlich blöd zu beschreiben, man sollte sich am besten selbst ein Bild machen.

Der Neupreis war ungefähr 5500€. Der Bass steht in 34134 Kassel, ich bin regelmäßig in Göttingen und Hannover, dort könnte man sich auch zwecks Übergabe treffen. Ich wäre bereit den Bass zum Testen für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung zu stellen.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Tillofant
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
782

Weitere Inserate von Tillofant

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten