• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

Tokai Hardpuncher PB50 1983

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€745,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versichert zu Lasten des Käufers
Artikelstandort
Köln Nippes
Servus,

es ist ein kommen und gehen. ;-) Ich war einfach neugierig auf so ein altes Tokai-Teil, allerdings bin ich mit den Bass nicht so richtig warm geworden. Es handelt sich exakt um diesen Bass - Rechnung vorhanden:

https://www.faberguitar.com/TOKAI-PB50-BB-1983-M21

Der Sound geht eher in Richtung "Vintage"-Knurr und es funktioniert alles so wie es soll (hatte ihn bei ein paar Proben dabei) - wobei man natürlich bedenken muss, dass der Bass knapp 40 Jahre alt ist. Soweit ich das beurteilen kann ist auch alles Original. Halsstab lässt sich ohne Probleme einstellen.
Einer der Tuner hat die Tendenz sich herauszudrehen, wurde hier in dem Forum schonmal besprochen und lässt sich korrigieren. Das Teil wurde ziemlich gerockt (siehe Bilder) aber es sind nicht wirklich tiefe Dellen oder Risse im Holz. Einzige Modifikation: Ich habe ihn mit Kuperfolie ausgekleidet, was das Brummen doch deutlich in Zaum hält. Der SGE Aufkleber kann natürlich entfernt werden (aber warum?).

Abholen und antesten in Köln bevorzugt - versicherter Versand mit Fender Gigbag und entsprechendem Karton geht zu Lasten des Käufer.

Festpreis.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bässe
Autor
El Scorcho
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
926

Weitere Inserate von El Scorcho

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten