• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Trace Elliot Bass Fullstack - AH 350 X + 2x 4x10

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€680,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
leider nicht, möglicherweise über den Bassicerttransportdienst?
Artikelstandort
Hohnstorf/Elbe
Amp AH 350 X mal aus erster Hand gekauft, original Owners Manual, Warranty Registration Form und Quality Control Checklist liegen bei (Fotos davon folgen).
Das original Cover ist ebenfalls dabei.

Die Boxen sind 4x10 ohne Horn aus der bewährten Serie mit den roten Streifen. Die untere Box ist etwas abgerockt, Amp und die obere Box sind optisch im guten Zustand. Alles in Tolex - kein Filz!

Alles funktioniert tadellos, Kabel sind dabei. Die Schwarzlichtröhre funktioniert, der Lüfter lässt sich in zwei Stufen schalten.

Das Stack ist sackschwer, aber mit Rollbrett oder Sackkarre gut zu transportieren. Eignet sich bässtens als stationäre Proberaumanlage - damit ist man ganz weit vorn und Drummer und Gitten kommen nicht gegenan.

Ich verkaufe nicht wegen des Gewichtes. Das stört nicht und wiegt durch den Sound locker auf. Aber ich habe mehrere Anlagen und unter anderem eine weitere schwergewichtige (Peavey Top mit EV 2x15). Und weil ich was Neues finanzieren möchte und nicht zuviel Kram haben will, soll die Trace Anlage weichen.

Versand schließt sich bei dem Volumen und Gewicht leider aus, daher ist Abholung angesagt, wobei vorher auch sehr gern getestet werden kann. Möglicherweise finden wir ja auch eine Transportmöglichkeit durch andere nette Bassisten.

Bassicer Preis.....Bei Fragen gern fragen!!

IMGP1033.JPG20230619_185916.jpg20230619_190012.jpg20230619_185937.jpg20230619_192259.jpgIMGP0014.JPG

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Radunt
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
570

Weitere Inserate von Radunt

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten