• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Omegar

tritonlab FET Overdrive, RESERVIERT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€70,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL Paket
Artikelstandort
Berlin
Ich verkaufe ein Tritonlab FET Overdrive in sehr gutem Zustand. Ich habe das Pedal sehr wenig genutzt und wenn, dann nur zuhause auf dem Schreibtisch. Das Pedal verfügt über zwei Gain-Stufen und hat eine passive 4-Band Klangregelung. Von leicht angedickt bis stark verzerrt ist alles möglich.

Das Pedal kommt inkl. dem zugehörigen 38 V Netzteil und kann gern in Berlin Mitte abgeholt werden. Bei Versand erfolgt dieser per DHL Paket für 5€ extra.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Omegar
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
436

Weitere Inserate von Omegar

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten