• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Tubeman 1

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€88,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klar
Artikelstandort
Aachen
Ich setz hier nochmal meinen Tubeman 1 rein. Hat ein paar Jahr(zehnt)e auf dem Buckel und braucht auf jeden Fall etwas Liebe und Lötzinn. Grundfunktionalität vorhanden, aber es knistertet und knackt an allen Ecken und Enden. Ich nenn ihn vorsichtshalber mal „defekt“, auch wenn er eigentlich läuft.

Für versierte Bastler (zu denen ich nicht gehöre) ist es aber sicher kein Problem, dieses kultige Schätzchen wieder fit zu machen.

Netzteil ist neu - es handelt sich um das aktuelle Replacement-Modell des Herstellers.

Bei Interesse gern mehr Details per PN, ich mach dann auch gern ein kurzes Video oder so.


Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
328

Weitere Inserate von Slidemaster Dee

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten