• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Sub Four

Tune TWB-5 Custom Walnut, neuwertig

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kann im Case oder Karton verschickt werden
Artikelstandort
Berlin
Ich reduziere die Sammlung, und biete hier meinen neuwertigen japanischen Tune TWB-5 Custom Walnut Bass an. Der hat immer noch den ersten Saitensatz drauf. Vor drei Jahren neu gekauft, und seither nur ein paar mal gespielt. Ich hab kaum Verwendung für einen Fünfsaiter, und wenn ich mal ein tiefes D brauche, greife ich zu meinem Fünfer Headless Bass um keine Kratzer in den Tune TWB zu machen.

Der TWB ist ohne Übertreibung einer der best klingensten Bässe für Jazz/Soul/Funk die ich kenne, sehr voller und warmer Sound mit einer sehr gut klingenden H Saite. Kräftiger aber nicht übertrieben fetter Hals, mittlere Griffbrettbreite und damit sehr angenehm zu spielen. Sehr gute Verarbeitung, auf Niveau mit wesentlich teureren Bässen.

Dieser TWB-5 ist die Custom Version von Tune mit Walnuss Decke, goldener Hardware, schwerer Tune Custom Brücke, geschraubtem Hals, 3 Band Preamp mit Schalter Serial/Parallel/Single Coil Umstellung und Schalter für Betrieb passiv oder aktiv möglich. Anspielen und Abholung in Berlin, oder Versand.

Gerne Tausch gegen Fender American Deluxe, Elite oder Professional Viersaiter Jazz Bass.

IMG_0171.jpg

Information

Autor
Sub Four
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
254

Dieses Inserat teilen


Oben Unten