• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslife

Üben und recorden PC und Mac - Recording interface, Cubase und Kopfhörer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€99,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich auf Risiko und Kosten des Käufers
Artikelstandort
48703 Stadtlohn
Hallo Kollegen,

um meine neue Bassbox zu finanzieren verkaufe ich mein "altes" Recording Setup. Bis zum Kauf eines Digi-Pultes mit integriertem Interface hat mir das Setup gute Dienste geleistet. Die Sachen sind Teil des "Steinberg UR22mkII Recording Pack"

Folgende Teile sind enthalten und funktionieren einwandfrei (neuwertig).

- Steinberg UR22mkII USB Audio Interface
- Steinberg ST-H01 Studio-Monitor Kopfhörer mit Adapter von 3.5mm auf 6.3mm Klinke
- USB-Kabel zum Anschluss des Interface an den Rechner
- Lizenzcode für Cubase AI 9.5 mit Downloadlink

Hätte auch noch passende symetrische Kabel zum Anschluss des Interface an aktive Studiomonitore. Jeweils ein paar 30cm Stereoklinke auf XLR und ein paar 3m Stereoklinke auf XLR. Die sind im Preis nicht mit drin, wir können aber auch darüber reden!

Gruß Ludger81hJzF82yHL._AC_SL1500_ (1).jpgcsm_phones-collage-sm_79600578f3 (1).png

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
basslife
Erstellt
Aufrufe
664

Weitere Inserate von basslife

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten