• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

V/T: ESP 800 Series Jazz Bass MIJ

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Mit abgeschraubtem Hals möglich
Artikelstandort
Recklinghausen
Hallo zusammen,

zum Verkauf/Tausch steht diesmal ein MIJ ESP 800 Series Jazz Bass mit Eschenbody und einem seh4 schönen, dunklen Rosewood-Griffbrett. Guter Zustand, die Bünde sind frisch abgerichtet und der Body hat ein Nitro-Refin von Docwood in Italien bekommen. Brücke, Mechaniken, Controlplate und Messingknöpfe wurden gegen Parts von Fender (AM Bridge) und Gotoh (Resolites) getauscht, was insgesamt eine Ersparnis von rund 350g gebracht hat. Der Bass wiegt nun 4,3kg. Alle Originalparts (auch das schwarze Original-Pickguard, hier nicht im Bild) sind selbstverständlich dabei und werden mitgeliefert.

Der Bass darf auch nur gehen, weil ich im Moment akutes 5-Saiter Gas habe. Ein Tausch gegen einen 5er (ggf mit Zuzahlung in die ein- oder andere Richtung) ist möglich und erwünscht. Mögliche Kandidaten wären hier Yamaha BB1025 oder 735, Fame Baphomet 5 (bitte keine Naturoptik), Human Base Roxy B5, G&L L2500 (Korea), Warwick Corvette (kein Rockbass), Spector Rebop oder Pulse etc. Einfach mal was anbieten, vielleicht kommen wir ja zusammen.

Preis: 850€

Versand ist mit abgeschraubtem Hals möglich. Ansonsten auch gerne ein persönliches Treffen im Raum Ruhrgebiet/NRW, da bin ich flexibel.

IMG_0552.jpeg

IMG_0558.jpeg

IMG_0559.jpeg

IMG_0553.jpeg

IMG_0555.jpeg

IMG_0554.jpeg

IMG_0557.jpeg

IMG_0556.jpeg

IMG_0560.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
StonerGreg
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
799

Weitere Inserate von StonerGreg

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten