• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

[vakooft!] MarkBass LM 250 Bassverstärker

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, machbar, Abholer bevorzugt
Artikelstandort
Hamburg
Moin,
den Kleinen hatte ich mir in einer Phase völliger MB-Begeisterung für zuhause zugelegt, aber hier ist er völlig überdimensioniert für's Miezhaus.
Außerdem teste ich zuhause gern andere Amps und Effekte, sprich, hier rotiert Einiges, da ist sowieso ständig was Neues am Start.
Dabei mag ich den MB-Sound sehr gern - überraschenderweise. Ich bin erst neulich auf die gekommen, ein LM 2 ist fest im Probenraum.
Diese Amps sollte man nicht allein nach der Farbe beurteilen... :D

250 Watt @ 4 Ohm
2,6 kg Gewicht

Das Netz und dieses Forum ist voll an Reviews und Berichten über den Amp, bitte selber schlau machen, falls nicht sowieso bekannt.

cheers
usMARKBASS Little Mark 250  (1).JPGMARKBASS Little Mark 250  (2).JPGMARKBASS Little Mark 250  (3).JPGMARKBASS Little Mark 250  (4).JPGMARKBASS Little Mark 250  (5).JPGMARKBASS Little Mark 250  (6).JPG

Information

Autor
uncool sam
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
197

Weitere Inserate von uncool sam

Dieses Inserat teilen


Oben Unten