• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lowend05

Verkaufe Fender Precision American Pro

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.050,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
An Selbstabholer
Artikelstandort
Köln
Hallo Kollegen,

verkaufe Fender Precision American Pro. Erle Body, Palisander Griffbrett. Der Bass ist angenehm leicht und es ist eine sehr niedrige Saitenlage ohne scheppern möglich. Spielt sich quasi von selbst. Das Klangbild ist über alle Saiten sehr ausgeglichen, die E Saite fällt nicht wie bei vielen Precis ab. Konnte keine gravierenden Dead Spots entdecken. Auf dem Bass sind neue Fender Nickel Saiten (7250 M) aufgezogen.

Warum muss er gehen? Ich habe gemerkt, dass es für mich einfach nicht den vierten Preci braucht. Der Preis von 1050 Euro ist aus meiner Sicht sehr fair.
Kontakt: lowend05@gmx.de

Information

Autor
lowend05
Erstellt
Aufrufe
404

Weitere Inserate von lowend05

Dieses Inserat teilen


Oben Unten