• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Janelectro

[Verkaufe] Markbass Little Marcus 500

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
geht auf mich
Artikelstandort
Falkenstein bei Regensburg
Hallo Freunde,
ich biete hier meinen am 30.12.2017 gekauften Markbass Little Marcus 500 an. Ich habe ihn praktisch seit Pandemiebeginn nicht mehr gespielt und meinen Marshall B65 wiederentdeckt.

Mein Amp ist in gutem bis sehr gutem Zustand und war nur dreimal im Livebetrieb, seit 2020 praktisch nicht mehr. Neulich mal probegespielt, alles noch top.

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Preis inkl. Versand in Deutschland ohne Inseln.

Gerne lege ich für 20 Euro mehr noch praktisch neue Markbass Little Mark Rack Ears drauf.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Janelectro
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
902

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten