• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zebrano

Verkaufe Mesa Prodigy

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Sehr ungern
Artikelstandort
65428
Verkaufe Mesa Prodigy in optisch wie auch technisch sehr gutem Zustand.
Letzter Service vor etwa 3 Jahren incl. Endröhrenwechel. Danach nur bei ein paar Proben und noch weniger Gigs zum Einsatz gekommen. Verbaut sind nun KT88 von TAD.
Antesten leider in Ermangelung eines eigenen Proberaums nur in kleiner Lautstärke möglich. Würde aber auch, bei ernsthaftem Interesse, bis ca. 50Km (ab Rüsselsheim) zu euch fahren. Versand nur sehr sehr sehr ungern und dann auch nur auf eigene Gefahr.
Tauschangebote bitte nur Fender Bassman 135 in tech. einwandfreiem Zustand mit Wertausgleich.
Preis VB
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Cochise und krysh

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
zebrano
Erstellt
Aufrufe
283

Weitere Inserate von zebrano

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten